28. May 2014, #274

.

Martin Sander, “domina”, oil on board, 30 X 22 cm, 2014

Martin Sander, “domina”, oil on board, 30 X 22 cm, 2014

 

Sold. This painting is no longer available.


 .

.Sold.

Advertisements

One comment

  1. jetzt muss ich noch etwas hinzufügen: Als Fotograf habe ich Hochachtung dafür, dass ein Künstler erst etwas malt, und dann das konkrete, zunächst mal fertige Bild unwiederbringlich mit dem Pinsel gezielt “zerstört”. Ich bin neugierig, das auch Fotografieen zu probieren. NICHT mit irgendeinem Photoshop Tool! Das ist ja nicht unwiderbringlich und auch keine Herausforderung!. Dazu mache ich mir mal Gedanken…
    Einen ähnlichen Vorgang gibt es ja auch in der Fotografie. Das bewußte Verreissen beim Fotografieren. Darf ich Dein Bild mal in einem Blogbeitrag von meiner künftigen Website zeigen? Ich mache dann entsprechende Versuche mit der Kamera dazu.
    Beegee

    Like

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s